+++neue Bilder vom fertigen Gerätehaus, Fuhrpark und alle Jahresberichte online+++

 

Hier könnt ihr einen Überblick erhalten, was wir in den letzen Jahren alles im Vereinsbereich gemacht haben.

 

 

2019

 

Hurra, hurra....

 

Herzlichen Glückwunsch unserer 2. Kommandatin Anita Mußner und ihrem Mann zum kleinen Benedikt der am 19.August 2019 das Licht der Welt erblickt hat.

 


 

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Grabenstätt

 

Am 11.08.2019 nahm unsere Wehr bei dem 150-jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Grabenstätt teil.

 


 

Maibaumtaferl anbringen 03.05.2019

 

Am 03.05.2019 wurden bei unserem Maibaum wieder die neuen Taferl angebracht.

Trotz nicht allzu Gutem Wetter kamen einige vorbei, um mit uns bei reichlich Essen und guter Musik dieses zu feiern. Ein großer Dank auch an die Freiwillige Feuerwehr Trostberg die uns mit ihrer Drehleiter wieder unterstützten, denn ohne diese wäre es wohl nicht machbar die Taferl anzubringen.

 


  

Hurra, hurra....

 

 

Herzlichen Gückwunsch unserer "Feuerwehrprinzessin" Sandra Holzleitner zu ihrem kleinen Alex der am 27.April 2019 zur Welt kam.

Natürlich haben wir wieder unseren Storch bei ihr Zuhause aufgestellt

  


 

 Nachwuchs für unsere Wehr

 Herzlichen Glückwunsch unserem Kameraden Franz Freutsmiedl und seiner Frau zur kleinen Rosalie die am 8.März 2019 zur Welt kam.

Natürlich haben wir wieder unseren Storch bei ihnen Zuhause aufgestellt

 


 

 

 Feuerwehrausflug 2019

  

 

Diese Jahr gings zum Feuerwehr- und Sonderfahrzeugbauer Empl ins Zillertal nach Kaltenbach.

Seit dem Jahr 1948 produziert die Firma EMPL Fahrzeugwerk Ges.m.b.H. maßgeschneiderte LKW-Aufbauten und Anhänger. Das Sortiment umfasst Fahrzeuge aus den Bereichen Feuerwehr, Nutzfahrzeuge und Defence & Behörden.

Bei einer umfangreichen Führung wurde uns das gesamte Werk gezeigt und interessante Informationen uns sehr gut vermittelt.

 


 

 Gratulation zum Nachwuchs 

Gleich zu Jahresbeginn durften wir unserem Vorstand Max Saunar und seiner Freundin Maria zum Nachwuchs gratulieren.

Am 02.01.2019 kam ihr zweites Kind Maxi zur Welt. Von der gesamten Feuerwehr nochmals herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie 

 

 

 

2018

 

Gratulation zur Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch unserer 2 .Kommandantin zur Hochzeit bei der ein Teil von uns dieses Jahr am 15.09 mitfeiern durfte.

 


 

 

Gratulation zur standesamtlichen Hochzeit

 

Herzlichen Glückwunsch unserem 1 .Kommandanten und seiner Frau zur standesamtlichen Hochzeit am 03.08.2018.

 


 

 

 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Palling

 

 


 

150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Kammer

 

 

 

 

 


 

 

 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Waging am See

 

 


 

 

110 Jahre Burschen- und Arbeiterverein Heiligkreuz

und

10 Jahre Dirndlschaft Heiligkreuz

 

 


 

Hurra, hurra,....

  

Am 13.02.2018 durften wir wieder einen Stroch aufstellen und zwar bei unserem 2. Vorstand Robert Aicher und seiner Frau Kathrin die die kleine Hanna bekommen haben. 

Die Freiwillige Feuerwehr gratuliert recht herzlich zu eurem Nachwuchs.

 


 

 Feuerwehrausflug 2018

 

 Dieses Jahr ging es nach München zur Flughafenfeuerwehr und zur Feuerwache 1.

 

 

 

 

2017

 

 

 Storch aufstellen...

 

 

 

Am 10.10.17 wurde für die kleine Anna ein Storch von der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz aufgestellt.

Wir gratulieren Georg und Martina zu ihrem Nachwuchs die am 10.10.2017 um 04:42 Uhr auf die Welt kam.

 


 

125 Jahre FFW Tettenhausen 

 

 

 


 

Spalierstehen zur Hochzeit

 

 

Am 08.09.2017 kam eine Abordnung von uns zum Spalierstehen bei der Hochzeit unserer 2.Kommandantin.

Wir wünschen dem Brautpaar Anita & Daniel Mußner alles Gute für ihrer weitere Zukunft.

 


 

Hurra Hurra...

 

Am 27.08.17 wurde für die kleine Leni ein Storch von der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz aufgestellt.

Wir gratulieren unserem 1.Kommandanten und Evi zu ihrem Nachwuchs die am 26.08.2017 um 12:13 Uhr auf die Welt kam.

  

 


 

 Hurra, Hurra...

 

 

Am 19.07.17 wurde für die kleine Johanna ein Storch von der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz aufgestellt.

Wir gratulieren Josef Gröbner und seiner Frau zu ihrem Nachwuchs.

 


 

Maibaumtaferl anbringen 2017

 

 

 


 

Feuerwehrausflug 2017

 

Am Samstag den 18.03.2017 fand unser Ausflug zum Flughafen München statt.

Trotz des Regens war unser Ausflug ein gelungener Tag. Nach der Besichtigung der Feuerwache Nord des Flughafens und der Vorführung eines ihrer Fahrzeuge gings noch eine Runde mit dem Bus über den Flughafen.

 weitere Bilder

 


 

 

 

Hurra, hurra,...  

 

 

Wir gratulieren Thomas und seiner Frau Karin zu ihrem kleinen Sohn Jakob der am 27.Februar 2017 auf die Welt kam.

 


 

Hurra, hurra,...  

 

Wir gratulieren Thomas und seiner Frau Tanja zu ihrem kleinen Sohn Johannes der am 13.01.2017 auf die Welt kam.

 

 

 

2016

 

die Bilder von unseren Festtagen sind online...

 


 

 

Brauereiführung Weißbräu Schwendl

 

 


 

Storch aufstellen

 

Heute durften wir wieder einen Stroch aufstellen. Diesesmal für die kleine Marie Saunar die am 22.02.16 das Licht der Welt erblickte.

Wir gratulieren den Eltern recht herzlich.

  

 

  


 

 Festausschuss fürs 140-jährige Gründungsfest

 

 

Der Festausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

1.Reihe: Thaler Anita, Kellner Stefan, Huber Alois, Heigermoser Heinz, Saunar Max, Aicher Robert

2.Reihe: Gröbner Josef, Pyrcherer Helmut, Empl Johann

 

 

 

 

2015

 

Spendenübergabe

 

Herzlichen Dank an die Dorfgemeinschaft Heiligkreuz, die uns ihren Erlös vom Nikolausmarkt 2015 gespendet hat.

 

Auf dem Foto von links nach rechts:
Walter Helten, 1. Kommandant Stefan Kellner, Waltraud Schögler, Ludwig Friedrich, 2. Kommandantin Anita Thaler, Silvia Helten, Hans Harrecker, 1. Vorstand Maxi Saunar, Alois Huber, Delia Weber, Maria Huber, Herbert Weilmeyer, 2. Vorstand Robert Aicher
(nicht im Bild Rudi Weber, Sabine Huber, Stefan Gründl)
 



 

Storch aufstellen für Elias Aicher

  

 

 

Am 18.04.2015 wurde für den kleinen Elias ein Storch von der Freiwilligen Feuerwehr Heiligkreuz aufgestellt.

Wir gratulieren unserem 2.Vorstand Robert Aicher und seiner Frau Kathrin zu ihrem Zuwachs.

 


 

Neuwahlen, Ehrungen und Beförderungen

 

Am 28.02.2015 wurden im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung die beiden Vorstände Maxi Saunar (1.Vorstand) und Robert Aicher (2. Vorstand) neu gewählt. Die beiden übernehmen das Amt nach 15 Jahren von Josef Gröbner (1.Vorstand) und Heinz Heigermoser (2. Vorstand). Bei der Wahl der Kassenprüfer wurden die bisherigen wiedergewählt. Es wurden auch einige Dienstaltersabzeichen und Beförderungen überreicht. Als besondere Ehrung wurde Georg Steiner zum Ehrenkommandanten ernannt. Als Gäste durften wir den neuen Kreisbrandinspektor Christian Schnebinger, Kreisbrandmeister Josef Egginger, 1. Bürgermeister Karl Schleid und Feuerwehrreferent Alois Kellner begrüßen.

 


 

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Designed by LernVid.com