+++Terminkalender wieder als Links verfügbar+++

Startseite                              Datenschutzerklärung                               Impressum                                 Sitemap

Aktive Feuerwehr

Einsätze          Technik         Gruppenfotos        Archiv Aktive

Aktuelles aus dem aktiven Bereich

Brandschutzerziehung 2021

Ehrenabend 40 Jahre

Aktivenversammlung

Am 29.02.2020 hielten wir unsere Aktivenversammlung im Landgasthof Purkering ab.

Bei dem Abend wurde über verschiedenste Themen wie zum Beispiel dem "neuen" Fahrzeug, das wir von der Trostberger Wehr übernehmen, geredet. Jeder konnte sich einbringen und fragen stellen. Auch wurde vorgestellt wie das neue Stüberl im Feuerwehrhaus aussehen soll. Nach dem "offiziellen Teil" wurde dann noch gemütlich zusammengessen und geredet.